unser plus für deinen Hund

Entdecke das ultimative Hundefutter-Erlebnis: Genuss ohne Kompromisse!

Unsere sorgfältig ausgewählten Zutaten sind nicht nur lecker, sondern auch nahrhaft. Jeder Bissen ist mit wichtigen Nährstoffen angereichert, um die Gesundheit und Vitalität deines Hundes zu fördern. Freue dich auf glänzendes Fell, volle Energie und einen super glücklichen Hund.

Kartoffeln, Möhren und Möhrenscheiben

Hochwertige Zutaten

Unsere Zutaten sind handverlesen und sorgfältig ausgewählt, um die ernährungsphysiologischen Bedürfnisse deines Hundes optimal zu unterstützen. Jeder Bissen ist voller Aromen und Nährstoffe, die direkt aus der Natur stammen.

Wir sind stolz auf unsere Inhaltsstoffe und haben darauf geachtet, keine "Füllmittel" oder Konservierungsstoffe zu verwenden, die dein Hund gar nicht benötigt.

Sojabohnen

Bedarfsdeckend mit Soja

Soja ist eine erstklassige Proteinquelle, die deinem Hund eine optimale Aminosäurenzusammensetzung bietet – essentiell für die Erhaltung von Muskelmasse, Kraft und Energie.

Es enthält auch wertvolle Antioxidantien, die zur Stärkung des Immunsystems beitragen.

Unser gentechnikfreies Soja wird sorgfältig verarbeitet, um seine Nährstoffe und gesundheitlichen Vorteile zu bewahren. Es ist eine hervorragende Alternative zu tierischem Eiweiß, da es vom Proteingehalt nahezu identisch ist.

Sitzender Schäferhund mit gehobener Pfote

Weil Erfahrung den Unterschied macht

Durch jahrelange Forschung, Studien und intensive Zusammenarbeit mit Tierärzten und Ernährungsexperten sowie fast 20 Jahren Erfahrung in der Tierfutterherstellung haben wir ein fundiertes Fachwissen aufgebaut. Dieses Wissen fließt in jede unserer Rezepturen ein, um sicherzustellen, dass deine pelzigen Familienmitglieder die bestmögliche Ernährung erhalten.

Liegender Hund mit ausgestreckten Beinen

Hohe Akzeptanz

Beim Vutter! lassen wir keine Kompromisse zu, wenn es um die Zufriedenheit deines Hundes geht. Wir verstehen, wie wichtig es ist, dass dein pelziger Begleiter seine Mahlzeiten mit Begeisterung genießt. Deshalb haben wir unsere Rezepturen so lange optimiert, bis sie nicht nur akzeptiert – sondern geliebt werden!

Jeder Hund ist einzigartig & hat eigene Vorlieben. Deshalb haben wir eine breite Palette an Geschmacksrichtungen entwickelt, um sicherzustellen, dass selbst die wählerischsten Esser das perfekte Menü finden. Von herzhaftem "Wie Huhn" bis hin zu saftigem "Wie Rind" – unser Hundevutter bietet eine geschmackliche Vielfalt, die keine Wünsche offenlässt.

"Hunde lehren uns, dass wahre Liebe nicht durch Worte, sondern durch Taten ausgedrückt wird. In ihren treuen Augen spiegelt sich die reinste Form der bedingungslosen Hingabe.

Und genauso wie sie unser Herz im Sturm erobern, sollten wir ihnen in Form von hochwertigem Essen und Fürsorge die Liebe und Qualität zurückgeben, die sie verdienen."

wer gehört eigentlich zu den köpfen hinter vutter?

  • Lisa, Sales Management

    Quotenveganerin & Salesrakete

    "Die Arbeit bei Vutter! erlaubt mir meine Stärken im Vertrieb mit meiner Tierliebe zu verbinden und eine vollwertige, gesunde und nachhaltige Alternative zu herkömmlichen Hundefutter in die Läden zu bringen."

  • lotta, brand & marketing

    Hunde(Helikopter-)mama & kreativer Kopf des Teams.

    "Bei Vutter! kann ich meine Tierliebe mit meiner Leidenschaft für Marketing kombinieren - und dabei etwas Gutes tun."

  • mathis, einkauf & dualer student

    Einkauf für Produkte & verpackung

    "Bei Vutter! habe ich die Möglichkeit die Entwicklung eines neuen Produkts am Markt mit zu begleiten und den Prozess mit zu gestalten."

  • alina, produktentwicklung

    Rezeptur-Heldin mit großem Herz für Hunde.

    "Ich wollte schon immer mit Hunden arbeiten - nun arbeite ich für Hunde, damit sie ein langes & erfülltes Leben haben."

  • slawa, produktentwicklung

    Meister der Maschinen & treue Seele des Teams.

    "Der komplette Prozess von der Entstehung unserer "Wie Fleisch"-Stückchen bis hin zum fertigen Vutter! begeistert mich jeden Tag wieder und ich freue mich, das ganze Projekt täglich in den Produktionshallen begleiten zu dürfen."

  • André, Einkauf

    Rohwaren-Dealer & kühler Kopf des Teams.

    "Als Flexitarier freue ich mich über jeden Schritt hin zu einer nachhaltigeren Zukunft - vor allem, wenn ich die Produkte mit meinen hohen Qualitätsansprüchen täglich optimieren kann."

  • Du als Mediengestalter?

    Lust, eine Marke von Beginn an kreativ zu unterstützen & deinen Stempel zu verewigen? Dann suchen wir dich ab sofort als Mediengestalter (m:w:d)!

  • du als Customer Care?

    Du hast immer ein offenes Ohr & freust dich, Menschen bei Fragen, Anmerkungen oder Problemen zu unterstützen? Wir suchen Engagierte Customer Care Mitarbeitende (m:w:d)!

Du möchtest mehr wissen?

Gerne stehen wir dir bei allen Fragen rund um eine gesunde und ganzheitliche Hundeernährung zur Seite. Schreib uns einfach.